Anhänger nach Bild

Ein großer Anhänger nach Bildvorlage anfertigen lassen. Ein großer schwerer massiver Odin-Anhänger.

Sternzeichen Schmuck anfertigen lassen

Der große Wagen als silberner Anhänger angefertigt. Der eine Stern wurde als Rubin dargstellt. Dieser Stern trägt den schönen Namen: "La Primavera del Amore". Ein Geschenk für die Liebste.

Pfötchen Schmuck

Der Abdruck einer Hundepfote wurde als silberner Anhänger verewigt.

Anhänger gehämmert anfertigen lassen

Ein zierlicher runder Anhänger trägt eine sanft gehämmerte Struktur auf der einen Seite und eine Gravur auf der Anderen. Silber, rhodiniert.

Verlorener Anhänger neu anfertigen lassen

Von einem verloren gegangenem Anhänger waren zum Glück noch Fotos da. Daher konnte er neu angefertigt werden. Gelbgold750 mit Colorit.

Zuverlässiger Versand                                            Sichere Zahlungsmöglichkeiten