Katzenzahn Schmuck

Ein spitzer Katzenzahn elegant mit einer versenkten Silberfassung zu einem Anhänger angefertigt.

Pferdezahn

Ein großes Herz aus Pferdezahn, nach Formenwunsch geschliffen.

Schmuck mit Hundezahn

Ein süßer kleiner Herzanhänger aus einem Hundezahn geschliffen und in Silber gefasst.

Tierzahn Anhänger anfertigen lassen

Ein schon vorhandener Herzanhänger bot hier die Vorlage für das schräge Herz in das der Pferdezahn geschliffen werden sollte.

EORTH

Leider war das geliebte Pferd an EORTH erkrankt.

Nun gibt es noch einen Anhänger aus einem mit einer Silberkappe gefassten Zahn als persönliche Erinnerung.

Medallion Pferd

Ein silbernes Medallion wurde gefüllt mit einem geschliffenem Herz aus Pferdezahn.

Anhänger Pferdezahn

Ein Anhänger aus geschliffenem Pferdezahn in Hufform und belassener Kaufläche.

Hundezahn Schmuck

Ein minikleiner Hundezahn zu einem Anhänger gefasst. 

Schmuck aus Pferdezahn

Ein Anhänger aus geschliffenem Pferdezahn in der Form der Blesse des Pferdes. Schöne Idee.

Kleiner Pferdezahn Anhänger

Es war nur ein minikleiner Pferdezahn zu Verfügung. Aber da die Formen aus den Pferdezähnen individuell gefasst werden, mit extra für die Form angefertigten Fassungen, war es kein Problem auch aus diesem Mini Pferdezahn ein schönes Schmuckstück anzufertigen.

Pferd Wolfszahn Schmuck

Ein kleiner Wolfszahn eines Pferdes wurde in seiner Form belassen und in Silber zu einem Anhänger gefasst.

Pferdezahn kleiner Anhänger

Ein Mini-Herzchen mit geschliffenem Pferdezahn als Anhänger.

Pferdezahnanhänger Gold

Ein goldener Anhänger mit geschliffenem Pferdezahn und einem gefassten Granaten.

Pferdezahn Schmuck

Ein Pferdezahn wurde lediglich rund geschliffen und wurde aber von der Oberfläche her so belassen.

Dieses Rund wurde in Gold zu einem Anhänger gefasst.

Tierzahn Schmuck anfertigen lassen

Ein geschliffener Pferdezahn nach genauem Formenwunsch des Herzchens in Silber als Anhänger gefasst.

Schmuck aus Pferdezahn

Zwei Anhänger aus Pferdezahn und belassener Kaufläche.

Anhänger mit Pferdezahn

Ein Pferdezahn mit belassener Kaufläche war fast selbst schon in Herzform. Er wurde nur etwas begradigt und gefasst.

Pferdezahnschmuck

Ein eckiger Anhänger aus einer nur wenig beschliffenen Milchzahnkappe eines Ponys.

Pferdehaarschmuck

Ein Herzchen aus geschliffenem Pferdezahn und mit Karabinerhaken um es an ein Armband aus Pferdehaar anzubringen. schöne Idee!

Pferd Rune Schmuck

Hier wurden drei Materlialien zusammengebracht. Fichtenholz wurde per Hand in die äußere Form geschliffen. Pferdezahn in die Runenfüllung in der Mitte. Das ganze wurde innen und außen mit Silber zu einem Anhänger gefasst. Eine aufwendige Arbeit, es war spannend auch mal mit Holz zu arbeiten.

Tierzahn Schmuck

Ein Pferdezahn grob in seiner Form belassen, nur etwas geglättet, und als Anhänger gefasst.

Schmuck mit Tierzahn, Schmuck aus Tierzahn, Schmuck aus Hundezahn, Schmuck mit Hundezahn, Schmuck aus Pferdezahn, Schmuck mit Pferdezahn, Anhänger mit Tierzahn, Anhänger aus Tierzahn, Anhänger aus Hundezahn, Anhänger mit Hundezahn, Anhänger aus Pferdezahn, Anhänger mit Pferdezahn, Ring mit Tierzahn, Ring aus Tierzahn, Ring aus Hundezahn, Ring mit Hundezahn, Ring aus Pferdezahn, Ring mit Pferdezahn, Ohrringe mit Tierzahn, Ohrringe aus Tierzahn, Ohrringe aus Hundezahn, Ohrringe mit Hundezahn, Ohrringe aus Pferdezahn, Ohrringe mit Pferdezahn, Ohrringe mit Tierzahn, Ohrringe aus Tierzahn, Ohrringe aus Hundezahn, Ohrringe mit Hundezahn, Ohrringe aus Pferdezahn, Ohrringe mit Pferdezahn, Manschettenknöpfe mit Tierzahn, Manschettenknöpfe aus Tierzahn, Manschettenknöpfe aus Hundezahn, Manschettenknöpfe mit Hundezahn, Manschettenknöpfe aus Pferdezahn, Manschettenknöpfe mit Pferdezahn, Armband mit Tierzahn, Armband aus Tierzahn, Armband aus Hundezahn, Armband mit Hundezahn, Armband aus Pferdezahn, Armband mit Pferdezahn

Zuverlässiger Versand                                            Sichere Zahlungsmöglichkeiten